Serviceruf: 089 189 799 27


Haushaltsauflösung München

Ihr zuverlässiger und seriöser Partner für Haushaltsauflösungen in München.

Welche Alleinstellungsmerkmale bietet ein professioneller Dienstleister für Haushaltsauflösungen? Er agiert zuverlässig, seriös und diskret. Und genau mit diesen Eigenschaften zeichnen wir uns aus. Unser traditionelles Familienunternehmen aus München weiß, welche Aspekte bei einer Haushaltsauflösung wichtig sind, und arbeitet gründlich, effektiv und termingerecht. Überdies profitieren unsere Kunden von fairen und transparenten Preisen.

Haushaltsauflösung – was ist unter diesem Begriff konkret zu verstehen?

Ganz gleich, aus welchem Grund ein Haushalt aufgegeben werden muss: Um die Immobilie für andere Menschen bewohnbar zu machen, ist es erforderlich, den Haushalt aufzulösen. Eine häufige Ursache für eine Haushaltsauflösung besteht im beruflich bedingen Umzug in eine andere Stadt und Wohnung. Zweitens erfolgen Haushaltsauflösungen infolge des Todes eines Menschen. In diesem Fall sind in der Regel die erbenden Hinterbliebenen dafür zuständig, den gesamten Hausrat, also Möbel und weitere Gegenstände, aus dem Haus oder aus der Wohnung des Verstorbenen zu entfernen. In unserer modernen arbeitsteiligen Gesellschaft haben sich Unternehmen auf Haushaltsauflösungen spezialisiert und bieten sie als professionelle Dienstleistung an.

Inventar-Verwertung, fachgerechte Entsorgung und Reinigung

Häufig befinden sich in der aufgelösten Wohnung verschiedene Wertgegenstände. Falls im Rahmen der Haushaltsauflösung verwertbare Güter vorhanden sind, werden sie zum festgesetzten Preis angerechnet. Hingegen ist es notwendig, einen zertifizierten Fachbetrieb zu beauftragen, der die nicht verwertbaren Gegenstände nach einzelnen Wertstoffen trennt und umweltgerecht entsorgt.

Unser seriöses und auf Haushaltsauflösungen spezialisiertes Unternehmen im Raum von München koordiniert und erledigt alle Details und Aufgaben für unsere Kunden. Während unserer Arbeiten müssen Sie nicht anwesend sein und nach der Fertigstellung übergeben wir Ihnen Ihr Verkaufs- oder Vermietungsobjekt im besenreinen Zustand.

Diskretion und Verschwiegenheit

Während der Arbeiten einer Haushaltsauflösung ist es bedeutsam, die Privatsphäre des ehemaligen Bewohners zu achten und seine Persönlichkeitsrechte zu schützen. Da in der Wohnung des Ablebenden viele persönliche Sachen verstaut sind, sind sie vor den Blicken anderer Menschen zu schützen. Für uns ist es selbstverständlich, ein Höchstmaß an Diskretion gegenüber Nachbarn und Mitbewohnern zu wahren und die Haushaltsauflösung mit größtmöglicher Sorgfalt durchzuführen.

Wir garantieren

  • faire und transparente Festpreise,
  • maximale Sorgfalt und Gründlichkeit unseres qualifizierten Fachpersonals,
  • die umweltgerechte Entsorgung aller Wertstoffe.

Serviceruf: 089 189 799 27


Viele Jahre Erfahrung mit Haushaltsauflösungen in München

Wovon profitieren Kunden, wenn sie unser Unternehmen in München für Entrümpelungen, Haushaltsauflösungen und Wohnungsauflösungen beauftragen? Die meisten unserer Auftraggeber wissen zu schätzen, dass sie bei uns ihre Wohnungsauflösung und Entrümpelung in vertrauensvolle und kompetente Hände legen, Planungssicherheit gewinnen und von Beginn an Transparenz bezüglich der Konditionen besteht.

Als kundenorientierter Dienstleister besprechen wir an Ihrem Standort den Auftrag, analysieren den Umfang und unterbreiten Ihnen ein verbindliches Angebot zum garantierten Festpreis. Dies bedeutet, dass im Preis sämtliche Kosten von der Beratung und Besichtigung über die Anfahrt und Abfahrt bis hin zum Abbau und zur Demontage im Preis inbegriffen sind. Wir schützen Sie nicht nur vor versteckten Kosten, sondern rechnen auch verwertbare Gegenstände fair an, damit Sie Ihre Kosten reduzieren.

  • Schmuck,
  • Mobiliar,
  • Bibliotheken,
  • Gemälde,
  • Sammlungen,
  • technische Geräte.

Seit vielen Jahren steht unser erfahrenes Unternehmen, das zahlreiche Haushaltsauflösungen in München erfolgreich begleitet hat, für Kundenorientierung, Sicherheit und Zuverlässigkeit. Wir halten uns an Vereinbarungen und abgestimmte Termine, sind pünktlich und bieten ein ganzheitliches Leistungsspektrum rund um Entrümpelungen, Haushalts- und Wohnungsauflösungen inklusive Montage, Reinigung, Nachlass- und Antiquitätenankauf in München.

Sie möchten mit uns, dem Münchner Original, ein unverbindliches Beratungsgespräch vereinbaren? Dann kontaktieren Sie uns jetzt telefonisch oder per Kontaktformular. Unser Team freut sich auf Ihr Projekt und steht Ihnen jederzeit zur Seite!

 

Häufige Fragen

Wie viel Geld kostet eine Haushaltsauflösung in München?

Diese Frage lässt sich nicht pauschal beantworten, da viele Faktoren den Preis beeinflussen, wie zum Beispiel die Wohnungsgröße in Quadratmetern, die Höhe des Stockwerkes oder die Menge an Hausrat.

An welche Zielgruppe richtet sich unser Angebot?

Unsere Serviceleistungen bieten wir privaten und gewerblichen Kunden aus München in allen Bezirken der bayerischen Landeshauptstadt an.

Hat Ihr Unternehmen kurzfristig Termine für Haushaltsauflösungen frei?

Ja, üblicherweise nehmen wir Besichtigungen innerhalb von 24 Stunden vor.

Garantieren Sie eine umweltgerechte Entsorgung?

Die fachgerechte Entsorgung liegt uns am Herzen. Wir verfügen über Container und entsorgen auch Sondermüll vorschriftsgemäß.

Räumen Sie Dachböden und Keller in München?

Ja, im Rahmen der kompletten Haushaltsauflösung ist die Räumung von Dachböden und Kellern eingeschlossen. Alternativ buchen Sie einen individuellen Einzelauftrag.

Wie viel Zeit benötigen Sie für eine Haushaltsauflösung?

Die Dauer hängt vom spezifischen Auftrag ab, wobei in der Regel nur wenige Werktage erforderlich sind.

Sind Sie via WhatsApp erreichbar?

Ja, unser Team kontaktieren Sie flexibel und rund um die Uhr – einschließlich über WhatsApp.

Verfügen Sie als Dienstleister über eine eigene spezielle Fahrzeugflotte?

Ja, wir nutzen unsere firmeneigenen Fahrzeuge, die für Haushaltsauflösungen optimal geeignet sind.


Weitere Dienstleitungen von uns: